Hallo zusammen,

natürlich hat Paleika auch diesen Monat wieder eine Aufgabe gestellt. Die Interessierten Fotografen/innen stürzen sich ja teilweise wie verrückt auf dieses Thema und geben ihre besten Fotos dazu Preis.

Diesen Monat war die Aufgabe Magischer Minimalismus. Ein Thema das mir sehr gelegen kommt, da ich es liebe etwas näher dran zu sein.

Da ich zu beginn diesen Monat im Porsche Museum Stuttgart war, und dort natürlich mit dem Fotoapparat unterwegs war, habe ich dort einige Bilder auch für diese Monate Aufgabe gemacht.

Insgesamt gab es dort einige tolle Autos zu sehen. Diese möchte ich euch zeigen BEVOR ich euch die Bilder zu der Monats Aufgabe zeige.

Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen. Daher kann ich einen Besuch für jeden Auto-Begeisterten unbedingt empfehlen.

Nun aber zu den Fotos die ich für diese Monats Aufgabe gemacht habe. Für mich ein paar sehr tolle Aufnahmen. Anhand der Menge merkt ihr auch, wie viel Spaß ich an dem Museums Besuch hatte 😀

Hier findet ihr die Links zu den anderen Monaten. Die werde ich immer dann aktualisieren, wenn das nächste Thema umgesetzt ist.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ich empfehle unbedingt auch die anderen Kollegen zu besuchen die an dem Projekt mitmachen (hier zu finden). Einige sehr coole Leute dabei.

Gruß
Chris

2 thoughts on “12 Magische Momente – August

  1. hi chris! super idee und schöne umsetzung. ich find es gut, dass du das thema an einem bestimmten ort umgesetzt hast. die motive eignen sich super 🙂 und am liebsten mag ich die schriften!

Kommentar verfassen