Hallo liebe Blog Leser,

ein letztes mal ruft Paleica dieses Jahr noch zur Blog Parade auf. Es war für mich ein sehr spannendes Jahr. Es gab ein paar Themen die mir nicht so lagen. Für diese durfte ich ausprobieren und auch etwas neues lernen.

Das letzte Thema das Paleica dieses Jahr für uns hat ist:

Still. Leben.

Ein Thema, das in den verschiedensten Varianten interpretiert werden kann. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, dass Thema so umzusetzen wie es mir am offensichtlichsten war. Ich habe Stillleben erstellt. Da wir uns im Endspurt des Jahres befinden fand ich es passend Stillleben zu erstellen, die – passend zu Weihnachten – etwas mit Liebe zu tun haben.

Daher habe ich folgende Bilder für euch:

Das ersten beiden Bilder kamen mir so in den Sinn, da ich für Bücher eine große Liebe empfinde. Auch dieses Jahr haben es wieder einige neue Bücher in mein Regal geschafft. Genauso wird es auch nächstes Jahr wieder viele neue Bücher in meinem Leben geben. Warum also nicht auch mal das Thema Liebe / Stillleben so aufgreifen.

Passend zur Weihnachtszeit, lag es natürlich auch nahe ein paar Christbaum Kugeln zu verwenden. Besonders spannend war es für mich, dass ein leichter Perspektivenwechsel so unterschiedliche Bilder schaffen kann wie es bei den nächsten beiden Bilder der Fall ist.

 

Das letzte Bild ist mein persönliches Lieblingsbild. Rosen sind für mich der Begriff der Liebe zu einem Menschen. 2016 durfte ich viele tolle neue Menschen kennen lernen. Ein paar dieser Menschen begleiten mich immer noch, ein paar leider nicht mehr. Für mich ist der Kontakt zu tollen Menschen extrem wichtig, und daher möchte ich das letzte Bild all den tollen Menschen widmen die ich 2016 sowohl Offline als auch Online kennen lernen durfte. DANKE

Ich wünsche dir, egal wann du es liest, ein tolles Jahr 2017. Viel Freude mit denn dir wichtigen Leuten und viel Zeit für die dir wichtigen Dinge.
DANKE, dass ich und mein Blog ein Teil davon sein darf. Ich weiß wie Wertvoll deine Zeit ist und freue mich, dass du mir einen Teil davon spendest.

DANKE

Hier findet ihr die Links zu den anderen Monaten. Die werde ich immer dann aktualisieren, wenn das nächste Thema umgesetzt ist.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ich empfehle unbedingt auch die anderen Kollegen zu besuchen die an dem Projekt mitmachen (hier zu finden). Einige sehr coole Leute dabei.

Gruß
Chris

 

Kommentar verfassen