Hallo zusammen,

dieses Jahr fängt wesentlich ruhiger an, als ich das geplant hatte. Egal ob es die Shootings sind, oder ob es die Blog Beiträge sind.
Dieses Jahr wird es unregelmäßiger etwas zu lesen geben, dafür nur dann, wenn ich wirklich etwas sagen möchte. Nicht nur, damit ich meinen regelmäßigen Post geschrieben habe. Ich möchte, dass es sich für euch lohnt hier zu lesen.

Ich habe in den letzten Jahren viel hin und her probiert, in welche Richtung meine Fotografie gehen soll. Und auch wenn ich weiterhin alles mögliche Fotografieren werde, wird es hier auf der Webseite nur noch meine Schwarz/Weiß Fotografie zu sehen geben.

Hintergrund ist, ich möchte euch die bestmögliche Bildqualität liefern bei den Shootings die ich mache und für die Ihr mich Buchen könnt. Das kann ich nur gewährleisten, wenn ich mich auf ein Thema fokussiere.

Aus den letzten Jahren kennt ihr sicherlich schon diese Bilder von mir.

 

Anfang des Jahres, habe ich dann mein erstes gezieltes Shooting gehabt. Speziell die Sportler Fotografie hat es mir momentan angetan. Dafür hat sich eine Bekannte bereit erklärt vor die Kamera zu stehen, auch, wenn Sie sagte, Sie wäre momentan in der Masse Phase. Ich finde die Bilder schon sehr gelungen und freue mich auf den Sommer wenn sie die Definition Phase hinter sich hat. Dann gibt es neue Bilder von ihr. Hier erstmal die von Januar.

Aktuell suche ich 4-5 Männer für ein Fotoshooting in dieser Richtung. Jede Person wird einzeln fotografiert, so dass ich mir an dem Shooting Tag die Ruhe für den entsprechenden Shooting Partner nehmen kann.
Voraussetzungen für ein Shooting sind ein Sportliches Erscheinungsbild. Außerdem bekomme ich die Rechte, die Bilder auf meinen Plattformen zu Werbezwecken zu nutzen.

Wer daran Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Wie gefällt euch der neue – feste – Stile von mir?

Gruß
Chris