Hallo zusammen,

der letzte Blog Eintrag liegt jetzt schon wieder eine weile zurück. Inzwischen fast 4 Monate.
Das lag einerseits daran, dass ich mehr auf Facebook und Instagram unterwegs war.
Andererseits, weil ich jedes mal wenn ich meine Homepage gesehen habe daran erinnert wurde, dass ich hier eigentlich „Hausputz“ betreiben sollte und viel zu Bereinigen hatte.

Letzte Woche Samstag war es dann soweit. Ich habe mir die Zeit genommen ein passendes Theme für die Seite zu suchen. Das Theme für meine Homepage anzupassen und alle möglichen Inhalte zu Aktualisieren.

Was ihr aktuell hier seht ist damit die Anstrengung von rund 10 Stunden durchgängiger Arbeit. 😀

Hinzu kommt, dass ich meine Freizeit immer mehr auf die Fotografie ausrichte. Das heißt, es wird hier jetzt immer wieder (öfter/bessere) Texte geben. Es wird wieder mehr neue Bilder geben und auch regelmäßig Ausschreibungen, dass ich nach Models suche (das mache ich dann primär über den Newsletter und Facebook).

Mich würde Interessieren wie euch das neue Design gefällt und was ihr vielleicht noch an der Seite anders haben wollt. Denn speziell euch als meinen Gästen soll die Homepage gut gefallen.

In diesem Sinne
Mr. Chris