Hallo zusammen,

leider haben ich jetzt doch relativ lange nichts geschrieben. Dafür dann heute einen für mich umso wichtigeren Post.

Ich habe mich ja bei der Fotografie immer mehr auf den Schwarz Weiß Bereich spezialisiert. Genauer gesagt auf den Lowkey Bereich.
Da ich nur noch mit Fotos werben möchte die auch das zeigen, was ich hier als Dienstleistung anbiete, gab es vor ein paar Wochen auf meiner Facebook Seite eine Ausschreibung in der ich nach Freiwilligen gesucht habe, die sich bei mir vor die Kamera stellen und sich Fotografieren lassen.

Der Deal: Die Personen stellen sich vor meine Kamera und lassen Fotos machen. Sie bekommen die Bilder kostenlos und ich darf dafür die Bilder für meine Werbung nutzen.
Dabei haben sich einige gemeldet und ich hatte auch viel zu tun. Dabei ist es leider sogar so weit gekommen, dass ich mit dem Bearbeiten der Bilder nicht mehr so schnell hinterher gekommen bin wie ich es eigentlich von mir erwarte. Mein Ziel ist ja, alle Fotos innerhalb von 2 Wochen bei der fotografierten Person abzugeben.

Bei dem Projekt Lowkey 2017 habe ich mir ein paar settings überlegt die ich gerne fotografieren möchte. Diese Settings habe ich dann mit jeder der Personen Fotografiert um so auch zu sehen wie dasselbe settings sich bei Unterschiedlichen Leuten anders auswirkt. Natürlich gab es auch einzelne Fotos die nur mit einzelnen Personen entstanden sind. Alles in allem hatten wir dann eine sehr große Band weite dessen was Fotografiert wurde.

Für mich war das ein sehr cooles Projekt. Ich konnte mich dabei auf genau das Konzentrieren was ich am liebsten mache und was ich am besten kann in der Fotografie.
Außerdem haben sich aus dem ganzen zwei weitere Lowkey Projekte gebildet die in meiner Pipeline stehen und wohl Anfang 2018 durchgeführt werden. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Jetzt möchte ich euch aber natürlich auch noch zeigen, was für tolle Ergebnisse bei dem Shooting entstanden sind. Solltet ihr Interesse an so einem Shooting haben, könnt ihr mich natürlich jederzeit dafür Buchen. Meldet euch einfach per Mail ( Kontakt@MrChris.de), Telefon (0176/67 80 90 70) oder über Facebook.