Hallo zusammen,

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Post zu dem Projekt 12 Magische Momente das Paleica Veranstaltet.

Paleica gibt am Anfang eines jeden Monats ein Thema vor das bis zum Ende des Monats von allen Teilnehmern umgesetzt werden soll. Wie genau ist nicht näher definiert.

Für Februar lautet das Motto Strukturen & Rhythmen.

Dieses mal ging mir das Thema schon leichter von der Hand. Ich habe mich frühzeitiger damit auseinander gesetzt.
Auch die Ergebnisse finde ich dieses mal besser als die von Januar.

 

Da ich allerdings im Februar von meinem Hauptberuf sehr eingespannt war wurden die Fotos alle von “unterwegs” geschossen. Genauer gesagt in Hannover und in Bochum. Die Bilder sind meine Deutung des Themas. Ob es 100%ig passt weiß ich nicht.

Für den März habe ich mehr Zeit, mal sehen wie ich das nächste Thema umsetzten kann und werde.

Jetzt erstmal zu den Bildern von Februar.

Hier findet ihr die Links zu den anderen Monaten. Die werde ich immer dann aktualisieren, wenn das nächste Thema umgesetzt ist.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ich empfehle unbedingt auch die anderen Kollegen zu besuchen die an dem Projekt mitmachen (hier zu finden). Einige sehr coole Leute dabei.

Gruß
Chris